Vernissage ICEbreaker – Ein Abend der sich der Kunst, der Musik, dem Tanz und der Antarktis widmet
Manuela Rathje lud zur ihrer Vernissage im Hamburger Hafen ein und gut 180 Gäste erlebten einen Abend voller vielfältiger Überraschungen. Die Werke waren vielseitig ausgewählt und kamen in den Räumen sehr gut zur Geltung. Die starken Farben auf den schwarzen Wänden wirkten fast dreidimensional und unglaublich lebendig. Lebendig war dann auch der gesamte Abend. Der Red Carpet war gut gefüllt und die Reden der Gastgeberin und der Laudatoren emotional und sehr unterhaltsam. Das Programm war mit den beiden Sängerinnen Talia Belle und Alexandra Rotmann und zwei erstklassigen Tänzerinnen der Tanzschule INROT sehr hochwertig ausgewählt.
Manuela Rathje wird uns auf einer der Expeditions-Kreuzfahrten in die Antarktis begleiten und im Laufe des Abends kam es zu vielen interessanten Gesprächen, denn wo hat man sonst die Gelegenheit, unseren Reisexperten live Fragen über Grönland, Spitzbergen, den Eisbären und über die Pinguine der Antarktis zu stellen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung.
Hier geht es zur offiziellen Pressemeldung von PETERSEN RELATIONS.