High Latitudes - Unser Treueprogramm

Wir schätzen es sehr, wenn unsere Reisenden erneut mit uns unterwegs sind. Aus diesem Grund erhalten Sie unsere „HIGH LATITUDE-Treuekarte“. Setzen Sie sie ein, um Ihre nächste Reise mit Poseidon Expeditions zu unternehmen. Neben den Ersparnissen im Reisepreis erhalten Sie weitere attraktive Vorteile, die abhängig von der Anzahl der Reisen sind, die Sie bisher mit uns unternommen haben.

Die Vorteile können von dem Karteninhaber persönlich genutzt werden, die Karte ist jedoch auch auf Familienmitglieder und Freunde übertragbar, und somit eine Eintrittskarte zu der wunderbaren Polarwelt von Poseidon Expeditions.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder an Bord zu begrüßen!

66º HIGH LATITUDE

66-high-latitude          

Ab der zweiten Reise mit Poseidon:

  • € 350 Treuebonus
  • Kostenloses Getränkepaket für Mittag- und Abendessen (Hauswein, Hausbier & Softdrinks)

80º HIGH LATITUDE

80-high-latitude-card          

Ab der dritten Reise mit Poseidon:

  • € 450 Treuebonus
  • Kostenloses Getränkepaket für Mittag- und Abendessen (Hauswein, Hausbier & Softdrinks)
  • Freies Upgrade in die nächst höhere Suiten Kategorie (je nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung, es gelten Einschränkungen, bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen).

90º HIGH LATITUDE

90-high-latitude          

Ab der vierten Reise mit Poseidon:

  • € 650 Treuebonus
  • Kostenloses Getränkepaket für Mittag- und Abendessen (Hauswein, Hausbier & Softdrinks)
  • Freies Upgrade in die nächst höhere Suiten Kategorie (je nach Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung, es gelten Einschränkungen, bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen).
  • Kostenloser Wäschereiservice an Bord für die Dauer der Reise
  • Privater Transfer vom Flughafen zum Hotel an Tag 1 vor der Einschiffung (je nach Verfügbarkeit)

Nutzungsbedingungen:

  1. Jede Treuekarte hat eine individuelle Nummer und kann nur einmal verwendet werden. Um die Vorteile der Treuekarte nutzen zu können, geben Sie bitte bei Buchung diese individuelle Nummer an.

  2. Die Vorteile für Stammgäste gelten unabhängig davon, ob die Wiederholungsreise direkt bei Poseidon Expeditions oder über einen der zuverlässigen Partner von Poseidon Expeditions gebucht wird.

  3. Die Treuekarte ist übertragbar und kann an Freunde oder Familienmitglieder weitergegeben werden. Im Falle einer Kartenübertragung hat der Empfänger der Treuekarte (bei erstmaliger Reise) lediglich Anspruch auf den auf dieser Treuekarte angegebenen Rabatt (nicht jedoch auf die weiteren Vorteile).

  4. Ein Upgrade in die nächst höhere Suiten Kategorie (verfügbar ab Ihrer dritten Reise mit Poseidon Expeditions) ist abhängig von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Falls in der nächsthöheren Kategorie keine Suite verfügbar ist, wird kein Upgrade auf eine höherwertige Suite angeboten. Es werden keine Rückerstattungen oder alternative Leistungen gewährt, wenn die Upgrade-Möglichkeit für eine Suite nicht besteht.

  5. Upgrades gelten nur für Reisende, die in Zweibettkabinen gebucht sind, und nicht für Reisende, die eine Unterkunft in einer Dreierkabine buchen. Im Falle von Buchungen, bei denen sich Alleinreisende eine Kabine teilen, sind Upgrades nur bis zu der Kategorie verfügbar, in der die geteilte Nutzung möglich ist.

  6. Das Getränkepaket (verfügbar ab Ihrer 2. Reise mit Poseidon Expeditions) inkludiert lediglich Hauswein, Hausbier und Softdrinks für Mittag- und Abendessen. Alle darüberhinausgehenden Getränkebestellungen werden am Ende Ihrer Reise auf Ihre Hotelrechnung gebucht.

  7. Auch bei Buchung von aufeinanderfolgenden Kreuzfahrten gelten die Vorteile des High Latitudes Treueprogramms (d.h. die zweite Kreuzfahrt des Buchungsvorgangs erhält den Rabatt und die Vorteile, die normalerweise bei einer Buchung im Anschluss an eine Reise von Poseidon Expeditions gewährt werden).