Über uns

Poseidon Expeditions ist einer der führenden Anbieter von Expeditionskreuzfahrten in die Polarregion. Im Jahr 1999 gegründet, hat sich das Unternehmen zum Marktführer für Expeditionskreuzfahrten mit Eisbrechern und Expeditionsschiffen entwickelt, der Reisende in die Polargebiete der Arktis und Antarktis bringt. Mit der 114 Passagiere fassenden SEA SPIRIT konnte Poseidon sein Angebot im Bereich Expeditionskreuzfahrten in die Antarktis sowie in die Arktis nach Spitzbergen, Grönland, Franz Josef Land und Island erweitern. Mit Vertretungen und Büros in England, den USA, Deutschland, Zypern, Russland und China vermarktet das Unternehmen sein Reiseangebot in der ganzen Welt.

Poseidon Expeditions hat sich zum Ziel gesetzt, wissbegierigen und anspruchsvollen Reisenden die perfekte Kombination aus Komfort und persönlichem Service zu bieten