Ryan Hope-Inglis - Expeditionsleiter

Ryan Hope-Inglis

Ryan ist ein hoch qualifizierter Expeditionsleiter mit großer Erfahrung in der Arktis und Antarktis. Er stammt aus Poole im Südwesten Englands und lebt heute in Longyearbyen, Spitzbergen. Ryan studierte in England Ingenieurwesen. Aufgrund seines Know-hows in den Bereichen Seefahrt, Expeditionslogistik, Luft- und Raumfahrttechnik sowie seiner Begeisterung für Abenteuersport begegnet er jeder Herausforderung mit unvergleichlichem Selbstvertrauen und Können. Ryan verfügt über weitreichende Arktis- und Antarktis-Erfahrungen und hat dabei eine besondere Vorliebe für das entlegene russische Hocharktis Archipel Franz-Josef-Land. Er begann seine Karriere als Kajak- und Bergführer, bevor er als Zodiac- und Kajak Master an Bord von Expeditionsschiffen anheuerte. Ryan gehört dem Sea Spirit Expeditionsteam bereits seit ihrer Jungfernfahrt für Poseidon Expeditions im Jahr 2015 an. 

Wir wissen, was wir an Ryan haben. Aber auch unsere Gäste sind voll des Lobes für seinen Einsatz für ein maximal begeisterndes Expeditionserlebnis: "Für das Expeditionsteam sind wir voll des Lobes. Wir schätzen sehr das Verantwortungsbewußtsein des Expeditionsleiters Ryan Hope-Inglis verbunden mit der Hingabe aus ganzem Herzen, das Maximum an Möglichem den Passagieren zu bieten. Wenn ich mich recht erinnere, wurden mindestens 2x noch nach dem Abendessen (nach 21:00 Uhr) die Zodiacs zu Wasser gelassen, um Walrosse und einen Eisbären zu beobachten."