Angepasste Buchungsbedingungen: Entspannt planen und buchen

Page Chichester - Fotograf

Page Chichester

Der in den USA geborene und in Deutschland lebende Page ist professioneller Reisefotograf und Filmemacher. Er studierte u.a. an der Universität von Bonn. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung an Bord von Kreuzfahrt- und Expeditionsschiffen dürfte Page wohl zu den erfahrensten Bordfotografen in der Branche gehören. Seine Bildbände werden seit Jahren weltweit publiziert. 

In seinen über 20 Jahren als Bordfotograf hat Page mehr als eine Millionen Seemeilen zurückgelegt. Besonders in den letzten Jahren verbrachte er dabei viel Zeit in den Polargebieten der Arktis und Antarktis. Er hat bereits auch einmal die Nordwestpassage, drei mal die Nordostpassage und zwei mal die Halbumrundung der Antarktis mitgemacht. Veröffentlicht wurden seine Fotos in fünf Bildbänden über die Arktis, Antarktis, Spitzbergen und Amazonas und zwei Antarktis Kalendern. Seit frühester Kindheit ist es für ihn die größte Freude, alle faszinierenden Motive die sich ihm bieten mit der Kamera einzufangen.