Angepasste Buchungsbedingungen: Entspannt planen und buchen

Page Chichester - Reisefotograf

Page Chichester

In 17 Jahren als Bordphotograph hat Page fast eine Millionen Seemeilen zurückgelegt. Be-sonders in den letzten Jahren verbrachte er viel Zeit in den Polargebieten der Arktis und Ant-arktis. Er hat auch bereits drei Mal die Nordostpassage durchquert und zwei Mal die Halbum-rundung der Antarktis mitgemacht. Veröffentlicht wurden seine Bilder im Bildband Highlights Antarktis (Nov. 2016), in Reiseführern, Kalendern, Zeitschriften und anderen Medien sowie einem großformatigem Kalender, der im Mai 2018 erscheint. Faziniert von der Natur seit frü-hester Kindheit ist es für ihn die größte Freude auf einer Expeditionsreise die faszinierenden Motive die sich ihm bieten mit der Kamera einfangen zu können.