Angepasste Buchungsbedingungen: Entspannt planen und buchen

Über uns / Unser team / JOHN BOZINOV

JOHN BOZINOV - Fotograf

JOHN BOZINOV

Als Neuseelands prominentester Landschafts- und Tierfotograf auf Instagram ist John Bozinov gerne über Social Media mit der weltweiten Gemeinschaft von Fotografen verbunden und bringt anderen bei, wie sie ihre eigenen fotografischen Fähigkeiten weiterentwickeln können. Zu Johns Hobbys gehören neben seiner Arbeit auch Wandern und die Entdeckung entlegener, neuer Orte, denn er hat einen ausgeprägten Sinn für Abenteuer. 

John wurde 1990 in Wellington, Neuseeland, der südlichsten Hauptstadt der Welt, geboren. Aufgewachsen inmitten der natürlichen Schönheit der neuseeländischen Landschaft, wurden sein Charakter und seine Auseinandersetzung mit der Fotografie von seiner Umgebung geprägt. John begann schon in sehr jungen Jahren als Gelegenheitsfotograf und schon bald entwickelte sich sein Hobby zu einem leidenschaftlichen Streben, Natur- und Reisefotograf zu werden. John Bozinov arbeitet mit Tourismus- und Abenteurermarken auf der ganzen Welt zusammen und seine Fotografie hat ihn seither von seinem Zuhause in Neuseeland über die europäischen Alpen, Island bis in die russische Hocharktis und darüber hinaus bis hinauf zum Nordpol geführt. Für John ist das Erschaffen von Bildern zu einer Gelegenheit geworden, seine Botschaft zu vermitteln, schöne Momente festzuhalten und einzigartige Erfahrungen mit der Welt zu teilen.