Angepasste Buchungsbedingungen: Entspannt planen und buchen

Sea Spirit: gelungene Kombination aus Expeditionserlebnis und Komfort

Juli, 2019

Sea Spirit: gelungene Kombination aus Expeditionserlebnis und Komfort

Gelungene Kombination aus Expeditionserlebnis und Komfort: Die Sea Spirit war neun Tage lang mein schwimmendes Zuhause in der Arktis. Was macht dieses Expeditions-Kreuzfahrtschiff besonders? Wie steht’s um Essen, Service und Expeditionserlebnis?


Spitzbergen im Juni: Grandioser Ausblick an Bord der Sea Spirit

Mit rund 100 Passagieren liegt die Sea Spirit zwischen den größeren 200- oder 300-Passagiere-Schiffen und einigen noch deutlich kleineren Schiffen mit teils weniger als 30 Passagieren, letztere aber auch mit deutlich weniger Komfort. Denn eine der Stärken der Sea Spirit sind ihre sehr geräumigen Kabinen.

Gepflegt wird ein legerer Komfort ohne auffälligen Luxus auf einem charaktervollen, etwas älteren, aber gut gepflegten Schiff. Das Ambiente und Design ist eher gediegen und maritim, mit viel dunklem Holz und unterscheidet sich damit deutlich von vielen neuen Expeditionskreuzfahrtschiffen, die sich eher nordisch-kühl präsentieren. [...]

Lesen Sie Franz Neumeiers vollständigen Beitrag auf cruisetricks.de

Zurück