Angepasste Buchungsbedingungen: Entspannt planen und buchen

Interview: "Wir sollten unseren Werten mehr Bedeutung beimessen als unserem Geld"

Juni, 2019

Sollten sich Menschen aus sensiblen Regionen wie der Arktis fernhalten? Sind Expeditionskreuzfahrten schädlicher Luxus? Im cruisetricks.de-Interview erklärt Robert Calcagno, Meeresschützer und CEO des Oceanigraphic Institute von Monaco, warum es wichtig ist, dass wir Menschen die unberührte Natur persönlich erleben, wie wir sie besser schützen können und was jeder einzelne zum Schutz der Oceane tun kann. [...]

Ich habe Robert Calagno auf meiner Spitzbergen-Expeditionskreuzfahrt mit der Sea Spirit von Poseidon Expeditions im Juni 2019 getroffen, auf der er als Gastlektor an Bord war. Ich habe mich während dieser Reise viel mit ihm unterhalten und natürlich für cruisetricks.de dieses Interview mit ihm geführt. [...]

Lesen Sie Franz Neumeiers vollständigen Beitrag auf cruisetricks.de

Zurück